Hier findest du eine kleine Auswahl von versch. Teesorten

Ein schöner Tee ist doch immer wieder was feines.

Die meisten meiner Teemischungen kommen ohne zusätzliches Aroma aus. Der Geschmack kommt bei diesen Teesorten aus den Früchten, Beeren und Kräutern und ist je nach Zubereitung unterschiedlich stark.
Einige meiner Früchte-Tee's sind mit zusätzlichem Aromakomponennten abgerundet und das auch nur wenn es unbedingt sein muss! Viele Kunden wünschen einfach einen kräftigen Fruchtgeschmack den Beeren und Früchte allein nicht liefern können.

Wo verwende ich Aroma?

Bei einem Kräutertee oder reinem grünen Tee z.B. braucht man kein zusätzliches Aroma, das kommt allein von den Kräutern. Bei Früchtetee verwende ich schon mal etwas Aroma, dann aber auch nur in Maßen!

Die meisten meiner Tee-Mischungen stammen von alten Kräuterweibern aus dem Erzgebirge und alten Kräuterbüchern.

Lass dich verführen vom Duft eines Tee's aus frischen Kräutern, Früchten und Beeren.

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 19 Artikeln)